Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Oct 10, 2018

Heute geht es um das Thema „Macht es eigentlich Sinn dein Startup-Unternehmen auf XING und LinkedIn darzustellen und wie kannst du dich als Gründer dort am besten präsentieren“. Dazu hat Tobias Ziegler, der Gründer von IT-founder.de mit Holger Ahrens, Inhaber von Die Profiloptimierer, gesprochen. In diesem Interview bekommst du viele tolle Tipps, wie du dich am besten auf XING und LinkedIn darstellen kannst und ob du überhaupt beide Kanäle brauchst. Viel Spaß dabei! Ich freue mich über dein Feedback und falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir unter tobias.ziegler@it-founder.de. Folge uns gerne auch auf unseren verschiedenen anderen Kanälen: Website: https://www.it-founder.de, Facebook: https://www.facebook.com/itfounder/ , Instagram: https://www.instagram.com/itfounder/ Viele weitere Informationen rund um XING und LinkedIn findest du auch auf Holger’s Website: https://www.die-profiloptimierer.de/2018/08/optimales-portfolio-bei-xing-tipps-und-beispiele/