Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Jul 20, 2018

Kannst du deine Geschäftsidee schon ganz klar definieren? Du weißt also genau, für wen du welchen Mehrwert bringst? Dann kannst du diese Folge überspringen. Wenn nicht, bleib gerne dabei und hole dir meine Tipps, wie du das, was du tust auf den Punkt bringen kannst. Aus meiner Sicht besteht die Geschäftsidee bzw. das Geschäftskonzept aus drei wesentlichen Komponenten und die möchte ich, u.a., gerne mit dir durchgehen. Also, mach dir vielleicht auch ein paar Notizen und schreib mir, wenn du Fragen hast an tobias.ziegler@it-founder.de . Viel Spaß beim Durchstarten! Website: www.it-founder.de , Facebook: www.facebook.com/itfounder Instagram:www.instagram.com/itfounder