Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Jul 25, 2018

Heute geht es um das Thema, wie gehe ich mein Gründungsvorhaben strukturiert an und ich orientiere mich dabei an den Projektmanagement-Methoden. Denn sie sind ein ganz wertvolles Handwerkszeug, das dir helfen kann, dein doch recht komplexes Gründungsvorhaben zu strukturieren, zu steuern, zu messen und vor allem erfolgreich voranzubringen. Wenn du deinen eigenen Projektplan für deine Gründung fertig gemacht hast oder auch wenn noch Fragen offen sind, gib uns gerne Feedback und schreib uns, wie wir dir eventuell weiter helfen können. Viel Spaß beim Durchstarten! Website: https://www.it-founder.de , Facebook: https://www.facebook.com/itfounder/, Instagram:https://www.instagram.com/itfounder/