Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Jul 28, 2022

https://www.it-neukunden.de

Um dein IT-Business effizient und nachhaltig nach vorn zu bringen, hast du zwei große Stellschrauben: Premium-Geschäftskunden bzw. hochwertige Kunden kommen von alleine auf dich zu und du hast ein sehr gutes Team, mit dem du deine Aufträge abarbeiten kannst. Und genau darum geht es in diesem Artikel: Wie bietest du deinen bzw. potenziellen Mitarbeitern eine Atmosphäre, in der sie gerne und motiviert arbeiten? Wie trägst du ein gutes Image glaubhaft nach draußen?