Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Oct 7, 2021

Du möchtest deine Kunden in dein Marketing integrieren? Empfehlungsmarketing ist sehr effektiv und auf Social Media auch skalierbar. Tobias Haas von Rekla.me war bei mir im Interview und gewährt spannende Einblicke in sein Startup.

Du erfährst, warum sich die App tatsächlich besser für E-Commerce-Unternehmen eignet, als für regionale Partner, warum Empfehlungsmarketing und Influencermarketing sehr gute Ergebnisse erzielen und wie Tobias mit seinem Gründungspartner aus einer fixen Idee ein Startup samt App auf die Beine stellte.