Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Oct 5, 2021

Um ein erfolgreiches Startup auf die Beine zu stellen, gibt es eine Menge mehr zu tun, als nur Investorengelder einzusammeln. Daher zeige ich dir heute den kompletten Startup-Prozess mit den 6 wichtigsten Schritten, um dein Startup sicherer und schneller zum Erfolg zu bringen.

Wenn dir dieseFolge gefallen hat, dann gefällt dir sicher auch das kommende Interview mit Capmatcher, wie du deinen Investor findest. 

 

Du möchtest mit deinem Startup richtig durchstarten? Schau doch mal beim IT-fouder Startup Gründer Guide vorbei: https://www.it-founder.de/it-unterneh... Gerne helfe ich dir auch bei deinem IT Unternehmen weiter, meld dich einfach zum unverbindlichen Startup-Call an und wir bringen dein Business gemeinsam aufs nächste Level: https://www.it-founder.de/lp/startup-...