Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Dec 9, 2022

Du kennst das sicher: Neues Jahr, neues Glück. Doch umso wichtiger ist es, erst alte Dinge abzuschließen, bevor man neue beginnt!

Ich habe mir daher aktuell zur Aufgabe gemacht, ein paar alte Projekte zum Ende zu bringen, damit es nach dem Jahreswechsel frisch und munter mit neuen Sachen weitergehen kann.

Unter anderem bin ich Gesellschafter in einer neuen spannenden GmbH und ich habe in den letzten Monaten geschafft, einen anderen Unternehmensteil ins deutliche Plus zu bekommen. Außerdem habe ich mir auch Gedanken zum IT-founder Podcast und dem Schwerpunkt IT-Neugründer gemacht. Wird das auch ein Projekt sein, das ich zum Jahreswechsel abschließe?

Ich freue mich auf dein Feedback: https://www.it-founder.de/folge225