Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

May 19, 2022

Am vergangenen Wochenende habe ich einen MSP Praxis Workshop im Schloss Hohenkammern gehalten. Wir haben dort besprochen, warum MSP (= Managed Service Provider) eine wichtige Option für ein IT-Business sind und wie man es am besten angeht, ein solches Produkt einzuführen.

Warum Managed Services für IT-Businesses? Managed Services bieten dir die Möglichkeit, planbare Einnahmen zu generieren. Gerade, wenn du dein Team besser auslasten möchtest oder planbare Verträge anbieten möchtest, ist MSP eine gute Option für dein IT-Business.

„Menschen zahlen doch nicht gerne monatlich.“ oder?

------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Gemeinsam finden wir heraus, was für dein #Business möglich ist und wie wir deine Ziele Schritt für Schritt erreichen können. 🤙 Buche jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen #Coaching Call für mehr Kunden, Umsatz und Freiheit. 🤙 https://www.it-founder.de/lp/startup-call/