Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Jul 30, 2018

Hast du dir schon einmal überlegt, warum du Gründer sein willst? Was ist dein Ziel und warum machst du das eigentlich? Kommt deine Motivation von dir selbst oder ist sie von außen an dich herangetragen worden und du orientiert dich eher an dem, was andere Menschen dir mit auf den Weg geben? Denk dran, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Es ist unheimlich wichtig, herauszufinden, was du selber wirklich willst. Wenn du dir darüber im Klaren bist, dann wird es dir viel leichter fallen, ungemütliche Aufgaben zu erledigen oder auch die Ausdauer zu haben, wenn es mal nicht so vorangeht. Also viel Spaß in dieser Folge, die dir hoffentlich dabei hilft, deine Gedanken über Motivation und persönliche Ziele zu vertiefen. Hast du noch Fragen? Dann schreibe gerne an: tobias.ziegler@it-founder.de Folge uns auch auf unseren verschiedenen Kanälen: Website: https://www.it-founder.de , Facebook: https://www.facebook.com/itfounder/, Instagram:https://www.instagram.com/itfounder/