Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Dec 19, 2019

Heute geht es darum, wie du wieder aus der Umsatzachterbahn rauskommst und zu kontinuierlichen Umsätzen kommst. Ich denke das ist ein Thema, das die meisten von uns beschäftigt und wo wir uns immer versuchen ein Stück weit hinzuentwickeln.

Die große Challenge ist doch meistens, wenn wir im Projektgeschäft arbeiten oder Dienstleistungsangebote erstellen, die nicht über eine gewisse Laufzeit gehen, dass wir Höhen und Tiefen haben.


Willst du das eigentlich, dieses Auf und Ab oder ist dir ein laufendes Geschäft mit dem Kunden lieber? Überleg doch mal, welche Probleme du für deine Kunden eigentlich löst. Siehst du Möglichkeiten für ein monatliches Berechnungsmodell?

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, welche Möglichkeiten du hast und was die Vorteile sind.

Möchtest du mehr über dieses Thema erfahren, dann schau auf jeden Fall bei mir auf der Website in den Shownotes zu dieser Episode vorbei: https://www.it-founder.de/folge78/


Und wenn du 2020 zu deinem Erfolgsjahr machen möchtest, lege ich dir nochmal das IT-founder Unternehmer Event 2020 ans Herz. Schau auf jeden Fall auf https://www.it-founder.de/lp/it-unternehmer-event-2020/vorbei und melde dich gleich an.  Dort schaffen wir den Plan und die Grundlagen, die du für dein Durchstarten brauchst.


Viel Spaß mit dieser Episode und viel Erfolg mit deinem IT-Unternehmen. Bis zum nächsten Mal,

Dein Tobi