Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

May 5, 2022

Wie wurde aus Tobias Ziegler TZ-Computing? Passend zu meiner 200. Podcastfolge möchte ich dir meine Gründerstory erzählen. Wie wurde aus mir, Tobias Ziegler, der erfolgreiche Unternehmer? Wie kam ich auf das Erfolgssystem IT-founder? Alles fing 2002 an, als ich, grün hinter den Ohren, eine Ausbildung bei der Telekom machte. Computer und IT haben mich schon immer begeistert. Da lag der Schritt nah. Während meiner Azubi-Zeit knüpfte ich viele Kontakte. Manche meiner Kollegen wiesen mir nach und nach mehr Aufgaben zu. Später wurden Sachen komplett an mich ausgelagert. Als schließlich der erste Kunde nach einer Rechnung fragte, musste ich mich mit dem Ernstfall auseinandersetzen: Ich musste gründen.

------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Gemeinsam finden wir heraus, was für dein #Business möglich ist und wie wir deine Ziele Schritt für Schritt erreichen können. 🤙 Buche jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen #Coaching Call für mehr Kunden, Umsatz und Freiheit. 🤙 https://www.it-founder.de/lp/startup-call/