Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Jul 21, 2022

Mehr Infos auf: https://www.it-neukunden.de

#Suchmaschinenoptimierung und #GoogleAds sorgen dafür, dass deine Leistung gefunden wird. Und zwar vor allem dann, wenn jemand gerade ein Problem hat und nach einer Lösung sucht. Es gibt drei große Säulen für die gelungene Kundengewinnung. Über die wichtigen Aufgaben deiner Webseite und über Geschäftskundengewinnung mithilfe von LinkedIn haben wir bereits gesprochen. Jetzt geht es also um den dritten Punkt, dass du gefunden wirst, wenn jemand nach deiner Leistung sucht.

Alles zur Folge auf: https://www.it-founder.de/folge212