Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Jun 16, 2022

Wie wirkt dein Unternehmen anziehend auf #IT-Talente und neue #Mitarbeiter? Wie bringst du Leute dazu, dass sie gerne mit dir arbeiten möchten?

Mehr dazu auf: https://www.it-founder.de/folge206/

In dieser Episode möchte dir Tipps geben, wie du attraktiv auf deine Bewerber wirkst. Es gibt einfache Steps für die Umsetzung. Wenn du noch Hilfe brauchst und wissen möchtest, wie du deine größten Pain Points aus der Welt schaffst, dann vernetz dich auch gerne mit mir. Ich bin unter Tobias Ziegler auf LinkedIn unterwegs. Gemeinsam erarbeiten wir einen Weg, damit du mit deinem IT-Business erfolgreich neue Mitarbeiter finden kannst.