Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Aug 4, 2022

Social Media Recruiting wird immer noch völlig unterschätzt. Dabei handelt es sich um ein Modell, mit dem du unkompliziert und kosteneffizient gute Mitarbeiter finden kannst. Tatsächlich ist es momentan auch eher schwer, über klassische Stellenanzeigen gute IT-Fachkräfte zu erreichen. Auf Social Media sieht es aber mal noch anders aus - und ich zeige dir, wie du diesen Umstand für dich und dein IT-Business nutzen kannst.

Zur IT-Businesscoach Academy: https://it-neukunden.de/