Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Nov 23, 2021

Es geht um den Sinn des Lebens. Das klingt jetzt schwer philosophisch, aber keine Sorge. In dieser Podcastfolge geht es um die Big 5 for Life. Was das ist? Das sind die fünf größten Wünsche, Bestimmungen, Ziele, die du in deinem Leben hast. Diesmal erzähle ich dir etwas über meine Top 5-Lebensziele.

 

 

Vielleicht hast du ja Lust, dir auch mal Zeit zu nehmen und über deine fünf größten Lebensziele nachzudenken? Worauf würdest du gerne zurückblicken, wenn du am Ende deines Lebens durch so ein Museum gehst und dir anschaust, was die großen Stationen deines Lebens waren?

Mehr findest du auch auf: https://www.it-founder.de/folge179

Komm auch gerne in die IT-founder-Facebookgruppe und teile dort deine Big 5 mit uns, wenn du magst. Dort kannst du auch Kontakt zu mir aufnehmen und mir all deine Fragen stellen. Vielleicht magst du auch mal in das Buch reinschauen? John Strelecky – The Big 5 for Life findest du auf Amazon.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Business!