Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Apr 5, 2022

Diesmal im Interview, Benjamin Rasch, ein Unternehmer mit der Lizenz zum „hab gerade keine Idee, die es wert ist…“ zu sagen. • Wie baut man mit 17 ein Unternehmen auf? • Welche Learnings nimmt man aus einer Gründerstory in jungen Jahren mit?

• Was muss man beim Verkauf/Ausstieg aus dem eigens aufgebauten Unternehmen beachten?

Benjamin hat mit 17 Jahren beschlossen, dass er ein Unternehmen aufbauen möchte. Früh vom Unternehmertum begeistert, hat er schnell gemerkt, dass man über einfaches Reselling und die Vermietung von Technik Geld verdienen kann. Daraus entstand schließlich seine Idee für seine ganz persönliche Gründerstory.

Für mehr #Wissen für dein #IT-Business besuche uns auf https://www.it-founder.de/folge195