Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Oct 26, 2021

Wer ist dein #Kunde? Das findest du mit meinen Tipps heraus. Mehr #Wissen zum Thema Kunde findest du hier: Wer ist mein perfekter Kunde - IT-founder.de

In dieser Folge lernst du…

  • wie du deine #Zielgruppe definierst
  • wie du eine #Buyer Persona erstellst
  • warum deine Kunden deinen Erfolg bestimmen
  • wie du vorhandene Kunden nach Relevanz sortierst
  • warum Social Media dir bei der Zielgruppenanalyse hilft
  • wieso du auch im B2B die Bedürfnisse einzelner Personen beachten muss

Ich hoffe, du kannst einiges an Wissen aus dieser Folge mitnehmen! Wenn du noch Fragen hast, kannst du dir jederzeit gerne einen Startup-Call mit mir buchen oder dich in der IT-founder-Facebookgruppe austauschen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Business!