Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Feb 27, 2019

Und weiter geht es mit unserem Interview :-).

Ihr erinnert euch an die vorhergehende Podcastfolge #35? Dort bin ich auch schon im Gespräch mit Fabian Schaub und Kevin Welter, die uns etwas über innovative Technologien und Arbeitsweisen erzählen. 

In diesem zweiten Teil des Interviews hörst du z.B., mit welcher Methode sie ihre Vision herausgefunden haben und wie sie ihre Ziele ermitteln. Stichwort: OKR - Objective & Key Results.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Podcastfolge und hoffe, du kannst viele Tipps für dich mitnehmen. Hast du Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht an tobias.ziegler[at]it-founder.de.

Und so kannst du die beiden kontaktieren:
Du findest Fabian Schaub auf YouTube unter https://youtu.be/Z5_sT9YRxXY
Oder du besuchst ihn auf Instagram unter  https://www.instagram.com/fabian_schaub/

Kevin erreichst du auch auf YouTube unter http://bit.ly/Kevinwelter-youtube
Oder bei Instagram unter https://www.instagram.com/welter.kevin/

Das Unternehmen Digital Native Xperience, für das die beiden brennen, erreichst du unter https://www.digital-nx.com. Dort kannst du ihnen natürlich auch per E-Mail eine Nachricht schreiben an kevin.welter [at]digital-nx.com bzw. fabian.schaub[at]digital-nx.com

Viele weitere interessante Themen findest du auch auf unseren verschiedenen Kanälen:

Website: https://www.it-founder.de
Facebook: https://www.facebook.com/itfounder/
Facebook Community: https://www.it-founder.de/go/group/
Instagram: https://www.instagram.com/itfounder/

Und hier noch die im Podcast erwähnte Buchliste:

-  Scaling Up Skalieren auch Sie – Verne Harnish und Nikolai Ladanyi (Link: https://amzn.to/2ASYlW7)
-  OKR: Objectives & Key Results – John Doerr (Link: https://amzn.to/2HzgIpc)
- Projekt Phoenix – Gene Kim und Kevin Behr (Link https://amzn.to/2RF4Wy2)
- Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch - Dieter Lange (Link: https://amzn.to/2WaynGX)
- Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie (Link: https://amzn.to/2DsjZ5m)