Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgreich gründen in der IT. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

IT-founder.de 

Oct 13, 2022

Welche Art von IT-Unternehmen führst du eigentlich? Warum es wichtig ist, das zu definieren und welche Arten es gibt, darum geht es in diesem Artikel. Es soll dabei nicht um die Geschäftsform gehen. Vielmehr geht es um die Eigenschaften deines IT-Unternehmens.

Doch welche Arten von IT-Unternehmen gibt es?

Gemeinhin kannst du unterscheiden, dass es darum geht, wer deine Zielgruppe ist, wo du deine Leistungen anbietest und was du anbietest. Das dröseln wir heute ein wenig auf.

Alles hierzu findest du auch unter: https://www.it-founder.de/folge219

------------------------------------------------------------

IT-Unternehmer Event 2022! Austausch mit Gleichgesinnten,

Geschäftsführern von IT-Unternehmen, Systemhäusern, MSPs.

Wenn du live dabei sein möchtest, schick mir einfach eine kurze Nachricht und wir klären alles Weitere.